Titel: | News: Geomechanics and Tunnelling 2/2017 |
Kurzfassung: | Asfinag invests EUR 1.2 billion / Asfinag investiert 1,2 Mrd. Euro Assembly of the TBM for the Bözberg Tunnel / Montage der TVM für den Bözbergtunnel Last block concreted in the Ceneri Base Tunnel / Letzter Betonblock im Ceneri-Basistunnel betoniert Part section of the urban transit line U5 in Frankfurt awarded / Teilabschnitt der Stadtbahnlinie U5 in Frankfurt vergeben Freiburg regional council awards the Herrschaftsbuck Tunnel / Regierungspräsidium Freiburg vergibt Herrschaftsbucktunnel Zuidasdok transport project in Amsterdam awarded / Verkehrsprojekt Zuidasdok in Amsterdam vergeben Implenia wins contract on the Stockholm bypass E4 / Implenia erhält Los der Stockholmer Stadtumfahrung E4 Austrian consortium takes over tunnelling for GKI / Österreichisches Baukonsortium übernimmt Tunnelvortrieb für GKI ILF to design the operational and safety systems for tunnels on the A44 / ILF plant die betriebs- und sicherheitstechnische Ausrüstung für Tunnel an der A44 Femern A/S answers 12,600 objections / Femern A/S übermittelt Antworten auf 12.600 Einwendungen Atlas Copco takes over Erkat / Atlas Copco übernimmt Erkat Call for papers - Themes for the next issues of Geomechanics and Tunnelling / Themen für die nächsten Ausgaben der “Geomechanics and Tunnelling” |
Erschienen in: | Geomechanics and Tunnelling 10 (2017), Heft 2 |
Seite/n: | 108-118 |
Sprache der Veröffentlichung: | Englisch/Deutsch |
Artikel kostenfrei herunterladen
Dieser Artikel steht für Sie kostenfrei zur Verfügung (PDF - 2.34 MB) Das PDF kann gelesen, gedruckt und gespeichert werden. Eine Vervielfältigung und Weiterleitung an Dritte ist nicht gestattet. |
Ich möchte "Geomechanics and Tunnelling" abonnierenDieser Beitrag ist in der Zeitschrift "Geomechanics and Tunnelling" erschienen. Sie möchten die Zeitschrift näher kennenlernen? Dann bestellen Sie doch ein kostenloses Probeheft der aktuellen Ausgabe oder informieren sich über Inhalt, Preise und alles Weitere auf unserer Website. |