Titel: | News: Geomechanics and Tunnelling 2/2022 |
Kurzfassung: | Final tunnel breakthrough for A26 Danube bridge entry and exit slip roads - Finaler Tunneldurchschlag für Auf- und Abfahrten der A26 Donaubrücke Planning contract awarded for section of Brenner Northern Approach - Planungsauftrag für Abschnitt des Brenner Nordzulaufs vergeben Tunnel breakthrough for the new Obervellach II power station - Tunneldurchschlag für neues Kraftwerk Obervellach II HOCHTIEF is building a power supply tunnel in Wales - HOCHTIEF baut Stromversorgungstunnel in Wales PORR has secured a major order in Romania - PORR sichert sich Großauftrag in Rumänien Second Sydney Metro West tunnelling contract awarded - Zweites Tunnelbaulos für die Sydney Metro West vergeben Contract section H52 Hochstegen am Brenner underway - Baulos H52 Hochstegen am Brenner hat begonnen Commissioning of third TBM at Snowy 2.0 project - Inbetriebnahme der dritten TBM beim Snowy 2.0 Projekt Renovation work in Bosruck Railway Tunnel - Sanierungsarbeiten im Bosruckeisenbahntunnel Sustainable use of groundwater at Arlberg - Nachhaltige Nutzung von Bergwasser am Arlberg Call for papers - Topics for the next issues of Geomechanics and Tunnelling - Themen für die nächsten Ausgaben der “Geomechanics and Tunnelling” |
Erschienen in: | Geomechanics and Tunnelling 15 (2022), Heft 2 |
Seite/n: | 151-162 |
Sprache der Veröffentlichung: | Englisch/Deutsch |
Artikel kostenfrei herunterladen
Dieser Artikel steht für Sie kostenfrei zur Verfügung (PDF - 5.15 MB) Das PDF kann gelesen, gedruckt und gespeichert werden. Eine Vervielfältigung und Weiterleitung an Dritte ist nicht gestattet. |
Ich möchte "Geomechanics and Tunnelling" abonnierenDieser Beitrag ist in der Zeitschrift "Geomechanics and Tunnelling" erschienen. Sie möchten die Zeitschrift näher kennenlernen? Dann bestellen Sie doch ein kostenloses Probeheft der aktuellen Ausgabe oder informieren sich über Inhalt, Preise und alles Weitere auf unserer Website. |