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Vorschau

Titel:     
 
News: Geomechanics and Tunnelling 3/2022
 
Kurzfassung:     
 
Tunnelling for U5 extension in Frankfurt completed - Bergmännischer Vortrieb für U5 in Frankfurt beendet
Last main tunnel broken through under the Eisack River - Letzter Haupttunnel unter dem Eisack durchgeschlagen
Breakthrough in the rescue tunnel for the Kramer Tunnel - Rettungsstollen für den Kramertunnel durchgeschlagen
Groundbreaking ceremony for the Ligerz Tunnel - Spatenstich für den Ligerztunnel
Contract awarded for refurbishment of the Gubrist Tunnel - Sanierung des Gubristtunnels beauftragt
Completion of Semmering Base Tunnel delayed due to geological fault zone - Spätere Fertigstellung des Semmering-Basistunnels wegen geologische Störzone
International and innovative: Tunnel Construction at InnoTrans 2022 - International und innovativ: Tunnel Construction auf der InnoTrans 2022
- Call for papers - Topics for the next issues of Geomechanics and Tunnelling Themen für die nächsten Ausgaben der “Geomechanics and Tunnelling”
 
Erschienen in:     Geomechanics and Tunnelling 15 (2022), Heft 3
 
Seite/n:     247-256
 
Sprache der Veröffentlichung:     Englisch/Deutsch



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