Titel: | News: Geomechanics and Tunnelling 6/2017 |
Kurzfassung: | Opening of the Kaiser-Wilhelm Tunnel / Inbetriebnahme des Kaiser-Wilhelm-Tunnels Second bore of the Bad Cannstatt Tunnel broken through / Zweite Röhre des Tunnels Bad Cannstatt durchgeschlagen Tunnel boring machines start work in Albvorland / Tunnelvortriebsmaschinen im Albvorland nehmen Fahrt auf Breakthrough of the Solbakk Tunnel / Durchschlag Solbakk-Tunnel Züblin to build tunnel for the sewer system in Singapore / Züblin baut Tunnel für das Abwassersystem von Singapur Safety upgrading of the Plabutsch Tunnel awarded / Sicherheitsausbau des Plabutschtunnels vergeben ILF to design the improvement of the Brenner rail axis / ILF plant den Ausbau der Eisenbahnachse Brenner mit Swiss Federal Council approves general project for the second bore of the Gotthard road tunnel / Schweizer Bundesrat genehmigt Generelles Projekt für zweite Röhre des Gotthard-Straßentunnels Special manufacturer has a new name - Erket to become Kemroc / Spezialhersteller hat umfirmiert - aus Erket wird Kemroc Call for papers - Themes for the next issues of Geomechanics and Tunnelling / Themen für die nächsten Ausgaben der “Geomechanics and Tunnelling” |
Erschienen in: | Geomechanics and Tunnelling 10 (2017), Heft 6 |
Seite/n: | 638-646 |
Sprache der Veröffentlichung: | Englisch/Deutsch |
Artikel kostenfrei herunterladen
Dieser Artikel steht für Sie kostenfrei zur Verfügung (PDF - 2.83 MB) Das PDF kann gelesen, gedruckt und gespeichert werden. Eine Vervielfältigung und Weiterleitung an Dritte ist nicht gestattet. |
Ich möchte "Geomechanics and Tunnelling" abonnierenDieser Beitrag ist in der Zeitschrift "Geomechanics and Tunnelling" erschienen. Sie möchten die Zeitschrift näher kennenlernen? Dann bestellen Sie doch ein kostenloses Probeheft der aktuellen Ausgabe oder informieren sich über Inhalt, Preise und alles Weitere auf unserer Website. |