Logo Ernst und Sohn

Vorschau

Titel:     
 
Hydropower construction - Innovation from tradition
 
Kurzfassung:     
 
On behalf of the Ministry of Transport and Maritime the China Road and Bridge Corporation Montenegro Branch (CRBC) builds the approximately 165 km long motorway between Bar and Boljare as general contractor. The first section from Mokovak to Matesevo, with a length of almost 41 km, is currently under construction. These include, among others, the tunnels Vjeternik, Mrke, Vilac, Kosman and Jabuki Kr with a total length of 15 km, which will be secured with ground support products from DSI Underground.
Im Auftrag des Ministeriums für Transport und Maritime baut die China Road and Bridge Corporation Montenegro Branch (CRBC) als Generalunternehmer die rund 165 km lange Autobahn zwischen Bar und Boljare. Derzeit wird der erste Streckenabschnitt von Mokovak bis Matesevo mit einer Länge von knapp 41 km ausgeführt. Dazu gehören unter anderem die Tunnelbauwerke Vjeternik, Mrke, Vilac, Kosman und Jabuki Kr mit einer Gesamtlänge von 15 km, die mit Stützmitteln von DSI Underground gesichert werden.
 
Erschienen in:     Geomechanics and Tunnelling 12 (2019), Heft 3
 
Seite/n:     
 
Sprache der Veröffentlichung:     Englisch/Deutsch



Artikel kostenfrei herunterladen

Dieser Artikel steht für Sie kostenfrei zur Verfügung (PDF - 0.47 MB)
Das PDF kann gelesen, gedruckt und gespeichert werden.
Eine Vervielfältigung und Weiterleitung an Dritte ist nicht gestattet.

Ich möchte "Geomechanics and Tunnelling" abonnieren

Dieser Beitrag ist in der Zeitschrift "Geomechanics and Tunnelling" erschienen. Sie möchten die Zeitschrift näher kennenlernen? Dann bestellen Sie doch ein kostenloses Probeheft der aktuellen Ausgabe oder informieren sich über Inhalt, Preise und alles Weitere auf unserer Website.