Titel: | News: Geomechanics and Tunnelling 2/2020 |
Kurzfassung: | Stuttgart 21 - First tunnel breakthrough at the south head-Stuttgart 21 - Erster Tunneldurchschlag am Südkopf Driving of the Bad Cannstatt Tunnel completed-Vortriebe für Tunnel Bad Cannstatt abgeschlossen Timetable for the continued driving of the Rastatt Tunnel decided - The west tube to resume in November-Fahrplan für Weiterbau im Tunnel Rastatt steht: Vortrieb der Weströhre wird im November fortgesetzt Start of construction of the safety tunnel at the Kerenzerberg Tunnel-Baustart für den Sicherheitsstollen am Kerenzerbergtunnel Koralm Tunnel: concreting of the inner lining well underway-Koralmtunnel: Betonage der Innenschale voll im Gang Presentation of alternatives for tunnel excavation material for the new line from Köstendorf to Salzburg Test runs in the Ceneri Base Tunnel-Testfahrten im Ceneri-Basistunnel Leading event in the world for transport technology - Tunnel industry meets at the InnoTrans 2020-Weltleitmesse für Verkehrstechnik: Tunnelbranche trifft sich auf der InnoTrans 2020 Event changes-Veranstaltungsänderungen Call for papers - Themes for the next issues of Geomechanics and Tunnelling-Themen für die nächsten Ausgaben der “Geomechanics and Tunnelling” |
Erschienen in: | Geomechanics and Tunnelling 13 (2020), Heft 2 |
Seite/n: | 128-139 |
Sprache der Veröffentlichung: | Englisch/Deutsch |
Artikel kostenfrei herunterladen
Dieser Artikel steht für Sie kostenfrei zur Verfügung (PDF - 3.18 MB) Das PDF kann gelesen, gedruckt und gespeichert werden. Eine Vervielfältigung und Weiterleitung an Dritte ist nicht gestattet. |
Ich möchte "Geomechanics and Tunnelling" abonnierenDieser Beitrag ist in der Zeitschrift "Geomechanics and Tunnelling" erschienen. Sie möchten die Zeitschrift näher kennenlernen? Dann bestellen Sie doch ein kostenloses Probeheft der aktuellen Ausgabe oder informieren sich über Inhalt, Preise und alles Weitere auf unserer Website. |