Logo Ernst und Sohn

Vorschau

Titel:     
 
News: Geomechanics and Tunnelling 2/2020
 
Kurzfassung:     
 
Stuttgart 21 - First tunnel breakthrough at the south head-Stuttgart 21 - Erster Tunneldurchschlag am Südkopf
Driving of the Bad Cannstatt Tunnel completed-Vortriebe für Tunnel Bad Cannstatt abgeschlossen
Timetable for the continued driving of the Rastatt Tunnel decided - The west tube to resume in November-Fahrplan für Weiterbau im Tunnel Rastatt steht: Vortrieb der Weströhre wird im November fortgesetzt
Start of construction of the safety tunnel at the Kerenzerberg Tunnel-Baustart für den Sicherheitsstollen am Kerenzerbergtunnel
Koralm Tunnel: concreting of the inner lining well underway-Koralmtunnel: Betonage der Innenschale voll im Gang
Presentation of alternatives for tunnel excavation material for the new line from Köstendorf to Salzburg
Test runs in the Ceneri Base Tunnel-Testfahrten im Ceneri-Basistunnel
Leading event in the world for transport technology - Tunnel industry meets at the InnoTrans 2020-Weltleitmesse für Verkehrstechnik: Tunnelbranche trifft sich auf der InnoTrans 2020
Event changes-Veranstaltungsänderungen
Call for papers - Themes for the next issues of Geomechanics and Tunnelling-Themen für die nächsten Ausgaben der “Geomechanics and Tunnelling”
 
Erschienen in:     Geomechanics and Tunnelling 13 (2020), Heft 2
 
Seite/n:     128-139
 
Sprache der Veröffentlichung:     Englisch/Deutsch



Artikel kostenfrei herunterladen

Dieser Artikel steht für Sie kostenfrei zur Verfügung (PDF - 3.18 MB)
Das PDF kann gelesen, gedruckt und gespeichert werden.
Eine Vervielfältigung und Weiterleitung an Dritte ist nicht gestattet.

Ich möchte "Geomechanics and Tunnelling" abonnieren

Dieser Beitrag ist in der Zeitschrift "Geomechanics and Tunnelling" erschienen. Sie möchten die Zeitschrift näher kennenlernen? Dann bestellen Sie doch ein kostenloses Probeheft der aktuellen Ausgabe oder informieren sich über Inhalt, Preise und alles Weitere auf unserer Website.