Logo Ernst und Sohn

Vorschau

Titel:     
 
News: Geomechanics and Tunnelling 2/2022
 
Kurzfassung:     
 
Final tunnel breakthrough for A26 Danube bridge entry and exit slip roads - Finaler Tunneldurchschlag für Auf- und Abfahrten der A26 Donaubrücke
Planning contract awarded for section of Brenner Northern Approach - Planungsauftrag für Abschnitt des Brenner Nordzulaufs vergeben
Tunnel breakthrough for the new Obervellach II power station - Tunneldurchschlag für neues Kraftwerk Obervellach II
HOCHTIEF is building a power supply tunnel in Wales - HOCHTIEF baut Stromversorgungstunnel in Wales
PORR has secured a major order in Romania - PORR sichert sich Großauftrag in Rumänien
Second Sydney Metro West tunnelling contract awarded - Zweites Tunnelbaulos für die Sydney Metro West vergeben
Contract section H52 Hochstegen am Brenner underway - Baulos H52 Hochstegen am Brenner hat begonnen
Commissioning of third TBM at Snowy 2.0 project - Inbetriebnahme der dritten TBM beim Snowy 2.0 Projekt
Renovation work in Bosruck Railway Tunnel - Sanierungsarbeiten im Bosruckeisenbahntunnel
Sustainable use of groundwater at Arlberg - Nachhaltige Nutzung von Bergwasser am Arlberg
Call for papers - Topics for the next issues of Geomechanics and Tunnelling - Themen für die nächsten Ausgaben der “Geomechanics and Tunnelling”
 
Erschienen in:     Geomechanics and Tunnelling 15 (2022), Heft 2
 
Seite/n:     151-162
 
Sprache der Veröffentlichung:     Englisch/Deutsch



Artikel kostenfrei herunterladen

Dieser Artikel steht für Sie kostenfrei zur Verfügung (PDF - 5.15 MB)
Das PDF kann gelesen, gedruckt und gespeichert werden.
Eine Vervielfältigung und Weiterleitung an Dritte ist nicht gestattet.

Ich möchte "Geomechanics and Tunnelling" abonnieren

Dieser Beitrag ist in der Zeitschrift "Geomechanics and Tunnelling" erschienen. Sie möchten die Zeitschrift näher kennenlernen? Dann bestellen Sie doch ein kostenloses Probeheft der aktuellen Ausgabe oder informieren sich über Inhalt, Preise und alles Weitere auf unserer Website.