abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
11. Juli 2011

Deutsche Doka feiert 50-jähriges Firmenjubiläum

Der im März 1961 mit vier Mitarbeitern gegründete Schalungsanbieter Doka, feiert dieses Jahr mit den nun knapp 700 Arbeitskräften sein 50-jähriges Firmenjubiläum.

Der Ursprung der Vertriebstochterfirma liegt im österreichischen Unternehmen Umdasch, benannt nach den Inhabern und seit 1999 Mitgliedern des Aufsichtsrates Alfred und Hilde Umdasch. Bekannt geworden ist Doka mit seinem 1974 entwickelten Schalungsträger.