abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterestsocial_twittersocial_xingsocial_youtubeuser_biguser_small
Gebäudebegrünung 2019

Ernst & Sohn (Hrsg.)

Gebäudebegrünung 2019

  • April 2019
  • 100 Seiten
  • Deutsch
Bestell-Nr.: 2134 1918

Preis exkl. Mehrwertsteuer, inkl. Versandkosten

Beschreibung

Die Gebäudebegrünung ist aus der Stadtplanung nicht mehr weg zu denken. Und es ist ein wirklich schönes Thema, weil es uns alle betrifft und uns allen bessere urbane Lebensverhältnisse zu schaffen vermag. Seine Aktualität erhält das Thema durch die Frage, wie und unter welchen klimatischen Bedingungen wir in unseren Städten künftig wohnen, leben und arbeiten wollen.

Auf diese Frage gibt das Supplement Gebäudebegrünung so spannende wie verblüffende Antworten in allen Gebäudebereichen – außen und innen, oben und unten.

Das Supplement Gebäudebegrünung liefert belastbare Informationen zu realisierten oder in Realisierung befindlichen Projekten im deutschsprachigen Raum.

Das Heft versteht sich als Forum und Impulsgeber für den Diskurs in der gesamten deutschsprachigen Commu-nity der Gebäudebegrüner.

Marktteilnehmenden Unternehmen bietet dieses Supplement ein ideales Umfeld für die wirkungsvolle Darstellung und zielgruppengerechte Bewerbung ihrer Referenzen, Produkte, Dienstleistungen und innovativen Praxislösungen.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.