abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
Spannbeton für die Praxis

Leonhardt, Fritz

Spannbeton für die Praxis

Klassiker des Bauingenieurwesens

September 2017
  • XXVII, 674 Seiten
  • 940 Abbildungen
  • 49 Tabellen
  • Hardcover
  • Deutsch
ISBN: 978-3-433-03236-7

Erste Auflage: 1955. Diese Ausgabe ist der unveränderte Nachdruck der 3. Auflage von 1973.

Lieferbar, versandkostenfrei

Preise inkl. Mehrwertsteuer

Über das Buch

Mit diesem erstmals 1955 erschienenen Grundlagenwerk prägte Leonhardt die moderne Bauingenieurkunst nachhaltig. Es ist auch heute noch selbst für den erfahrenen Spannbetoningenieur eine nützliche Wissensquelle für die Praxis. (Unveränderter Nachdruck)

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.