abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
25. bis26. März - Leipzig

11. Int. Holz[Bau]Physik-Kongress verschoben auf März 2022

Das das Ge­sund­heits­amt Leip­zig hat uns ges­tern Abend mit­ge­teilt, dass auf­grund der Coro­na­vi­rus-Epi­de­mie der In­ter­na­tio­na­le Holz[Bau]Phy­sik-Kon­gress am 26. und 27. März 2020 in Leip­zig aus ver­schie­de­nen Grün­den nicht ab­ge­hal­ten wer­den darf. Wir, der Deut­sche Holz­fer­tig­bau-Ver­band und das En­er­gie- und Um­welt­zen­trum am De­is­ter, ha­ben uns auf die­se Si­tua­ti­on vor­be­rei­tet und ver­schie­ben dar­auf­hin den Kon­gress um ein Jahr. Wir konn­ten al­le Re­fe­ren­tin­nen und Re­fe­ren­ten früh­zei­tig für den Al­ter­na­tiv­ter­min ge­win­nen. Aus­tra­gungs­ort bleibt wie ge­plant Leip­zig. Der neue Ter­min ist der 25. und 26. März 2021. Wir bit­ten Sie um Ver­ständ­nis für die kurz­fris­ti­ge Ver­schie­bung des Kon­gres­ses und ent­schul­di­gen uns für die Ih­nen ent­stan­de­nen Un­an­nehm­lich­kei­ten. Al­le Teil­neh­men­den und Aus­stel­ler wer­den per E-mail in­for­miert.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.