abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtube social_twitter user_biguser_small
  • Ernst & Sohn

  • bauingenieur24
15. März 2011

Japan-Stipendium der InWEnt

aus Bautechnik 2/2011

Jungen Nachwuchskräften aus Nordrhein-Westfalen bietet die Inwent – Internationale Weiterbildung und Entwicklung gGmbH – im Auftrag des Studienwerks für Deutsch-Japanischen Kulturaustausch in NRW e.V. die Chance zu einem erstmaligen Japanaufenthalt.

Das vierwöchige Stipendienprogramm beinhaltet eine Kombination aus einer Studienreise und einer Hospitation in einem japanischen Unternehmen, bei der die Teilnehmer die japanische Arbeitswelt und Lebensweise kennen lernen und japanische Sprachkenntnisse erwerben und vertiefen werden.