abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
02. Februar 2012

Josef Steiner, Partner der Ingenieurgruppe Bauen, im Ruhestand

Josef Steiner hat mit dem 31. Dezember 2011 seine aktive Laufbahn als ältester Partner der Ingenieurgruppe Bauen beendet. Seine Verabschiedung in den Ruhestand stellt eine Zäsur in der Bürogeschichte der Ingenieurgruppe Bauen dar.

Seit dem Jahr 1968, eingestellt von den Gründungspartnern Wippel, Weckesser, Stiglat und Buchholz, war Josef Steiner für die Ingenieurgruppe Bauen tätig. In 43 Jahren hat er ein unschätzbares Wissen angesammelt, das für die Ingenieurgruppe Bauen stets eine wichtige Basis darstellte, auf der wesentliche Entscheidungen getroffen wurden.