abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
28. Oktober 2015

Vielen Dank an die Teilnehmer unserer Marktforschung!

Ernst & Sohn möchte sich herzlich bei allen bedanken, die an unserer Marktstudie „Informationsverhalten von Bauingenieuren“ teilgenommen haben.

Dank Ihrer Mitarbeit können wir nun nicht nur unser Angebotsportfolio zielgerecht erweitern, sondern dürfen auch 1.020 Euro an „Ingenieure ohne Grenzen“ spenden.

Denn für jeden Teilnehmer der Studie stiftet Ernst & Sohn 5 Euro an diese Organisation, die Menschen unterstützt, für die eine Versorgung der infrastrukturellen Grundbedürfnisse durch Not oder Armut nicht vorhanden bzw. gefährdet ist.

Beispiele zu diesen Projekten finden Sie auf unserem Online-Magazin www.momentum-magazin.de