abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_googleplussocial_linkedinsocial_pinterestsocial_twittersocial_xingsocial_youtubeuser_biguser_small
01. Juni 2012

Relaunch von Structurae

In einigen Wochen werden wir eine ganz neue und verbesserte Version von Structurae, unserer Online-Datenbank für Ingenieurbauwerke, veröffentlichen.

Die offensichtlichste Veränderung wird dabei das völlig umgestaltete Layout sein. Da das jetzige Layout noch aus 2004 stammt, ist es für heutige Bildschirme, die sowohl weitaus größer aber auch kleiner geworden sind, nicht mehr zeitgemäß. Daher wird das neue Layout beides berücksichtigen: Es wird sowohl breitere Bildschirme besser unterstützen, aber dabei auch flexibel sein, um auf kleinen Smartphone-Bildschirmen genauso gut auszusehen und nutzbar zu sein.

Hier sind noch einige weitere Features, die wir mit dem verbesserten Layout bei Structurae gleichzeitig anbieten werden:

• Google Maps zur Lokalisierung von Bauwerken

• Leistungsstarke Suchfunktionen

• Ausgeweitete Produktdatenbank

Weitere Features sind natürlich zusätzlich in der Entwicklung, die wir dann im Laufe des Sommers ebenfalls einführen werden. Wenn Sie über die Neuerungen regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden wollen, dann schicken Sie uns doch einfach eine Mail an marketing@structurae.de.