abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
Spezialtiefbau 2.0

Kluckert, Klaus D.

Spezialtiefbau 2.0

Durch Schaden wird man klug

Dezember 2015
  • 144 Seiten
  • Softcover
  • Deutsch
ISBN: 978-3-433-03146-9
Lieferbar, versandkostenfrei

Preise inkl. Mehrwertsteuer

Über das Buch

Der Autor zeigt anhand eigener Erlebnisse typische Fehler im Spezialtiefbau auf und analysiert deren Ursachen. Mit diesem "etwas anderen Lehrbuch" fasst er sein Wissen zusammen und lässt Kollegen, Berufsanfänger und Studenten an seinem wertvollen Erfahrungsschatzschatz teilhaben.

Über die Autorenschaft

Dipl.-Ing. Klaus D. Kluckert verfügt über umfangreiche praktische Erfahrungen, die er als Bauleiter, Oberbauleiter und Niederlassungsleiter im Spezialtiefbau bei verschiedenen Bauunternehmungen und als Sachverständiger und beratender Ingenieur für Geotechnik, Spezialtiefbau und Kanalbau in seinem 47jährigen Berufsleben erworben hat.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.