abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
01. Dezember 2010

Stahlbau 1928-1996 zum Verkauf

Gebundene Jahrgänge von Stahlbau aus den Jahren 1928 bis 1996 bietet Dipl.-Ing. Paul Stern zum Verkauf an.

Herr Stern verantwortete von 1962 bis 1973 sieben Brückenschläge über den Rhein, über die in den entsprechenden Jahrgängen der Zeitschrift Stahlbau detailliert berichtet wurde. Als Leser und Abonnent verfügt Herr Stern noch heute über sämtliche Jahrgänge dieser Zeitschrift von 1928 bis 1996. In Stahlbau, Heft 2/2011, wird es ein ausführliches Portrait und weitere Hintergrundinformationen zu Herrn Stern geben.

Kaufinteressenten wenden sich bitte direkt an Herrn Stern, sterninkaarst@t-online.de.