abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
19. Juni - Düsseldorf

Brandschutz-Tagung 2018

Fachausstellung für Brandschutz

Im Jahr 2018 - am 19. Juni - wird die Brandschutz-Tagung bereits zum 17. Mal durchgeführt und wird wieder ein breites Spektrum aktueller Themen bieten, die von kompetenten Referenten vorgetragen werden. Die Brandschutz-Tagung hat sich zu einem wichtigen Bestandteil im Kalender von Ingenieurakademie West und Ingenieurkammer-Bau NRW entwickelt. 2017 konnten über 700 Teilnehmer und über 30 Aussteller in der begleitenden Fachausstellung registriert werden. Damit war die Veranstaltung wiederum ein „Muss“ für alle in Nordrhein-Westfalen tätigen Konzeptersteller, Bauaufsichtsbehörden und Brandschutzdienststellen und weiteren im Brandschutz tätigen Personen.

Weitere Infos und Anmeldung sowie zu den Teilnehmerbedingungen finden Sie zum Download als PDF auf der Homepage.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.