abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
17. bis18. März - Dresden

Glasbau 2016

Die Tagung "Glasbau 2016" findet vom 17. bis 18. März 2016 in Dresden statt. Wie bereits im vergangenen Jahr, wird es auch in diesem Jahr wieder eine zweitägige Veranstaltung.

Aktuell sind Vorträge und Präsentationen zu folgenden Themenfeldern geplant:

  • Bemessung und Konstruktion
  • Glas und Fassade
  • Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
  • Europäische Normungen und laminiertes Glas
  • Kleben im Glasbau
  • Bauten und Projekte

Das ausführliche Programm und die Anmeldung finden Sie hier.

Cover_Glasbau 2016

Passend zur Tagung wird das Jahrbuch Glasbau 2016 erscheinen.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.