abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
06. April 2010

Verleihung der DIN-Ehrennadel an Wolfgang Moll

Herrn Professor Ing. Wolfgang Moll wurde am 16. März 2010 auf der Eröffnungsveranstaltung der 36. Jahrestagung für Akustik DAGA 2010 im Konzerthaus in Berlin die DIN-Ehrennadel verliehen.

Das DIN würdigt damit sein langjähriges und außergewöhnliches Engagement für die Normung auf dem Gebiet der Bauakustik. Seit über 50 Jahren wirkt Wolfgang Moll in Ausschüssen des NABau und des NALS mit. Dabei hat er entscheidende Impulse gesetzt und Innovationen eingebracht.