abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
01. Juni 2011

75 Jahre INROS LACKNER AG

Das Architektur- und Ingenieurunternehmen INROS LACKNER AG gehört zu den Top-Ten der deutschen Planungsbüros. Im Mai feierte norddeutschlands größter Generalplaner das 75. Firmenjubiläum.

„Das Geheimnis der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegt im ständigen Wandel, im kreativen Ringen um höchste Qualität an ingenieurtechnischen Leistungen“, sagt Uwe Lemcke, Vorstandsvorsitzender der INROS LACKNER AG. „Als Ingenieure versuchen wir, der Zeit immer ein Stück voraus zu sein. Unsere Kunden profitieren bereits seit langem von der Nutzung regenerativer Energien wie Wind- und Wasserkraft, Solarenergie und Geothermie. Das umwelt- und ressourcenschonende Bauen ist keine Erfindung der letzten Jahre, dringt jetzt aber stärker in das Alltagsbewusstsein“, betont der Bauingenieur, der seit 1985 der Inros-Firmengruppe angehört.