abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_googleplussocial_linkedinsocial_pinterestsocial_twittersocial_xingsocial_youtubeuser_biguser_small
Kostenrechnung in der Bauwirtschaft

Martinsen, Ulfert

Kostenrechnung in der Bauwirtschaft

Praxisleitfaden unter Einbeziehung der KLR-Bau 2016 (inkl. E-Book als PDF)

April 2017
  • 328 Seiten
  • ca 20 Abbildungen
  • ca 140 Tabellen
  • Softcover
  • Deutsch
ISBN: 978-3-433-03200-8

Bundle: Print + E-Book

Lieferbar

Preise inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Über das Buch

Dieses praxisorientierte Buch stellt Kalkulation, Betriebsabrechnung und Controlling sowohl für das Einzelprojekt als auch den Gesamtbetrieb dar. Die KLR-Bau 2016 wird dabei detailliert erläutert und hinterfragt. (Paket aus gedrucktem Buch und E-PDF.)

Über den Autor

Dr.-Ing. Ulfert Martinsen studierte an der Universität Hannover Bauingenieurwesen und promovierte dort am Lehrstuhl für Baubetrieb. Anschließend leitete er Großbaustellen im In- und Ausland und war dann 17 Jahre Direktor und Hauptniederlassungsleiter bei Wayss & Freytag in Hamburg.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.