abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
Stahlbau

Krüger, Ulrich

Stahlbau

Teil 1: Grundlagen

4., durchgesehene Auflage - Dezember 2007
  • XII, 337 Seiten
  • 148 Abbildungen
  • 41 Tabellen
  • Softcover
  • Deutsch
ISBN: 978-3-433-01869-9
Gedruckte Ausgabe derzeit nicht lieferbar
  • Als E-Book weiterhin erhältlich
 

Über das Buch

Prägnant und übersichtlich wird in die wichtigen Nachweisverfahren eingeführt. Nomogramme und Tabellen werden als Hilfsmittel für Praktiker vorgestellt. Zahlreiche Beispiele aus Lehre und Prüfpraxis werden in Aufgabenform vorgestellt.

Über die Autorenschaft

Prof. Dr.-Ing. Ulrich Krüger war Prüfingenieur und Professor an der Fachhochschule Karlsruhe.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.