abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterestsocial_twittersocial_xingsocial_youtubeuser_biguser_small
Die Brandschutzdokumentation

Semic, Suad

Die Brandschutzdokumentation

Unterlagen für Planung, Errichtung und Betrieb von Gebäuden zum Nachweis eines a usreichenden Brandschutzes (inkl. E-Book als PDF)

Januar 2022
  • ca 352 Seiten
  • ca 70 Abbildungen
  • ca 100 Tabellen
  • Softcover
  • Deutsch
ISBN: 978-3-433-03312-8

Inkl. DRM-geschütztem E-Book, Sie benötigen z.B. Adobe Digital Editions und eine Adobe ID zum Lesen.

bereits vorbestellbar

Preise inkl. Mehrwertsteuer

Über das Buch

Der Brandschutz von Gebäuden ist erschöpfend nachzuweisen und in allen Lebensphasen zu dokumentieren. Die Brauchbarkeit der Nachweise ist gesichert, wenn die Brandschutzdokumentation gemäß diesem Leitfaden aus baupraktischer Sicht erstellt wird. (Paket: Buch + E-PDF)

Über die Autorenschaft

M.Eng. (FH) Suad Semic ist Fachplaner und Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz und Brandschutzbeauftragter. Er studierte Bauingenieurwesen an der FH Bochum und an der FH Kaiserslautern, wo er das Studium 2012 mit dem Master of Engineering Vorbeugender Brandschutz abschloss. Seit 2008 ist er zudem als Brandschutzingenieur im Ingenieurbüro Kersken + Kirchner, München tätig. Sein breitgefächertes Wissen bezieht er aus den vielfältigen Tätigkeiten in der Planung, Oberbauleitung und Objektüberwachung Brandschutz. Insbesondere liegen seine Erfahrungen in den Bereichen Bauüberwachung, Bauprüfverfahren, Bescheinigung Brandschutz I und II, bautechnische Nachweise, Bauprodukte-/arten nach EU-BauPVO, Qualitätssicherung nach HOAI und AHO sowie in der Brandschutzdokumentation zum Nachweis eines ausreichenden Brandschutzes.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.