abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_googleplussocial_linkedinsocial_pinterestsocial_twittersocial_xingsocial_youtubeuser_biguser_small
Estimating in Heavy Construction

Jacob, Dieter / Müller, Clemens (Hrsg.)

Estimating in Heavy Construction

Roads, Bridges, Tunnels, Foundations

November 2016
  • XXIV, 260 Seiten
  • 64 Abbildungen
  • 73 Tabellen
  • Hardcover
  • Englisch
ISBN: 978-3-433-03130-8
Lieferbar

Preise inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

Über das Buch

Dieses Buch zeigt anhand von Beispielen aus der internationalen Baupraxis, wie Projekte mit verstärktem Maschineneinsatz, insbesondere im Straßen-, Brücken-, Tunnel- und Spezialtiefbau richtig und sicher kalkuliert werden können.

Über den Autor

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Kfm. Dieter Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Baubetrieb an Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Daneben betreibt er ein eigenes Ingenieurbüro. Er ist Autor bzw. Herausgeber mehrerer Fachbücher zum Thema Kalkulation.

Clemens Müller, MSc, ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Baubetrieb an der TU Bergakademie Freiberg.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.