abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterest social_xsocial_xingsocial_youtubesocial_twitteruser_biguser_small
Estimating in Heavy Construction

Jacob, Dieter / Müller, Clemens (Hrsg.)

Estimating in Heavy Construction

Roads, Bridges, Tunnels, Foundations

November 2016
  • XXIV, 260 Seiten
  • 64 Abbildungen
  • 73 Tabellen
  • Hardcover
  • Englisch
ISBN: 978-3-433-03130-8
Lieferbar, versandkostenfrei

Preise inkl. Mehrwertsteuer

Über das Buch

Dieses Buch zeigt anhand von Beispielen aus der internationalen Baupraxis, wie Projekte mit verstärktem Maschineneinsatz, insbesondere im Straßen-, Brücken-, Tunnel- und Spezialtiefbau richtig und sicher kalkuliert werden können.

Über die Autorenschaft

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Kfm. Dieter Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Baubetrieb an Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Daneben betreibt er ein eigenes Ingenieurbüro. Er ist Autor bzw. Herausgeber mehrerer Fachbücher zum Thema Kalkulation.

Clemens Müller, MSc, ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Baubetrieb an der TU Bergakademie Freiberg.

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.