abo_giftabo_onlineabo_printabo_studentabo_testangle_leftangle_rightangle_right_filledarrow_big_downarrow_big_down_filledarrow_big_leftarrow_big_left_filledarrow_big_rightarrow_big_right_filledarrow_big_uparrow_big_up_filledarrow_dropdown_downarrow_dropdown_uparrow_small_leftarrow_small_left_filledarrow_small_rightarrow_small_right_filledarrow_stage_leftarrow_stage_left_filledarrow_stage_rightarrow_stage_right_filledcaret_downcaret_upcloseclose_thinclose_thin_filledcontactdownload_thickdownload_thick_filleddownload_thindownload_thin_filledebookeditelement_headlineelement_labelelement_relatedcontentlockmailminuspagepage_filledpagespages_filledphoneplusprintprint_filledquotationmarks_leftquotationmarks_rightsearchsendshareshare_filledshoppingcart_bigshoppingcart_big_filledshoppingcart_headershoppingcart_smallshoppingcart_small_filledsocial_facebooksocial_linkedinsocial_pinterestsocial_twittersocial_xingsocial_youtubeuser_biguser_small
Bauprodukte digital 2020

Ernst & Sohn (Hrsg.)

Bauprodukte digital 2020

  • April 2020
  • 100 Seiten
  • Deutsch
Bestell-Nr.: 2134 2003
  • Print-Preis
  • PDF-Preis

Preis exkl. Mehrwertsteuer, inkl. Versandkosten

Beschreibung

Zu früh, zu spät – genau richtig kommt Bauprodukte digital 2020. Das erste Heft von 2018 war vielleicht noch vom Duft der Kaffeesatzleserei umweht und kam doch früh genug. Jetzt aber ist es an der Zeit!  

Da sind BIM und Digitalisierung besonders für die Hersteller von Bauprodukten und Baustoffen keine Modewörter, sondern Realität des Bauens. Da wird das Heft zur Pflichtlektüre. Industrie 4.0, KI, blockchain, Roboting – Themen, die uns längst betreffen. Dem Heft geht es dabei um die ganz konkrete Rolle der Hersteller in Sachen Digitalisierung, um die der Planungsportale, aber auch um ausführende Unternehmen bis hin zum Handwerk, BIM-Dienstleister und den großen Bereich der Softwareapplikationen.

Hochwertige Informationen und viel Platz für den Diskurs – das ist das Konzept der Ernst & Sohn Sonderhefte zum BAUEN DIGITAL 

Weitere Ausgaben:
Ausgabe 2019
Ausgabe 2018

Newsletter

Monatlich informieren wir Sie über neue Bücher, Artikel und Branchennews.